NPCs zahlen nicht volle Verkaufsumme aus?!

Hier könnt ihr zb Character bugs melden
xTiNi92x
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jan 2021, 02:22

NPCs zahlen nicht volle Verkaufsumme aus?!

Beitragvon xTiNi92x » So 17. Jan 2021, 16:54

Hallo,
mir ist aufgefallen dass man beim Verkaufen von Gegenständen nicht die volle Verkaufssumme ausgezahlt bekommt.
Beispiel: Ich ziehe einen "Diamant-Ohrringe des Bettlers" in das Händlerfenster, würde dafür 158.040 Kinah erhalten.
Erhalte allerdings "nur" 150.138 Kinah, die (nicht korrekte) ausgezahlte Summe wird auch im Chat so angezeigt.

Bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand? Wurde mit dem Patch 4.7.5 eine Art "Verkaufsgebühr" eingeführt oder handelt es sich tatsächlich um einen Fehler?

LG xTiNi92x

Zurück zu „Sonstige Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast