GlobalXcentra Discord

Falls ihr vorschläge habt die unseren Server verbessern könnten
Benutzeravatar
CharleenTerrify
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:16

GlobalXcentra Discord

Beitragvon CharleenTerrify » Di 18. Aug 2020, 18:17

Hier der offizielle GlobalXcentra Discord Server: https://discord.gg/FayChqbKPN
Zuletzt geändert von CharleenTerrify am So 22. Nov 2020, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Erazer
Admin
Beiträge: 257
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 14:53
Kontaktdaten:

Re: GlobalXcentra Discord

Beitragvon Erazer » Di 18. Aug 2020, 20:49

Huhu,

Natürlich haben wir damit kein Problem, nur bevorzugen wir immernoch den Teamspeak Server^^

Ich werde mir das mal anschauen sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe :)

MfG Erazer
eMail: info@globalxcentra.net

GlobalXcentra Development

Benutzeravatar
CharleenTerrify
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:16

Re: GlobalXcentra Discord

Beitragvon CharleenTerrify » Mo 24. Aug 2020, 20:59

Ja es wird auch noch genug Leute geben die weiterhin TS bevorzugen :D Ich bin auch mit TS ''aufgewachsen'', kann mich mittlerweile aber nicht mehr wirklich damit anfreunden xD
Zuletzt geändert von CharleenTerrify am So 22. Nov 2020, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Prometheus
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 20:36

Re: GlobalXcentra Discord

Beitragvon Prometheus » Di 17. Nov 2020, 11:23

Wir haben uns auch mal mit dem Thema "Discord" auseinandergesetzt und einen offiziellen Server gebastelt.

https://discord.gg/BkNnspye - Wer Lust hat kann einfach joinen.


PS: Ihr könnt natürlich gern weiterhin den Server von CharleenTerrify verwenden oder dem Teamspeak³ Server treu bleiben.
Wir haben hiermit einfach unser Repertoire erweitert. :)

Mit freundlichem Gruß
Prometheus
Skype: AionXcentraSupport
eMail: info@globalxcentra.net
Bild

Benutzeravatar
richard19728
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Nov 2020, 12:16
Wohnort: Stade

Re: GlobalXcentra Discord

Beitragvon richard19728 » Di 24. Nov 2020, 13:57

Moin Moin

Könnte mir jemand den Link zum den Aion Discord server geben bitte ?
Der Link der hier gepostet worden ist , ist Ungültig zeigt Discord mir an und da ich Aion auf mein Lappi spiele, will ich TeamSpeak nicht Installieren wegen dem Speicher. Kann man jemand helfen oder hat Aion Globalxcentra kein Discord mehr ?

Viele Grüße
Richard

Benutzeravatar
Erazer
Admin
Beiträge: 257
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 14:53
Kontaktdaten:

Re: GlobalXcentra Discord

Beitragvon Erazer » Di 24. Nov 2020, 19:47

Hey, doch wir haben noch einen Discord Server schau mal auf der Hauptseite nach dort kannst du direkt über das Discord Fenster auf unseren Server joinen

http://www.globalxcentra.net/

MfG Erazer
eMail: info@globalxcentra.net

GlobalXcentra Development


Zurück zu „Server Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast