GlobalXcentra Discord

Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Klassen aus Aion unterhalten und auch Guides/Tutorials miteinander teilen :)
Benutzeravatar
CharleenTerrify
Beiträge: 45
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:16

GlobalXcentra Discord

Beitragvon CharleenTerrify » Di 18. Aug 2020, 18:17

Hallo zusammen :)

Da ich schon öfter mitbekommen habe das sich einge einen Discord Server für Xcentra wünschen, war ich mal so frei und hab einen erstellt. Wir haben einen Funktionierenden Rollen Bot und Text/Sprach-Chats für jede Fraktion. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere beitritt ^-^ Der Vorteil von Discord ist einfach, das nicht jeder gerne direkt mit anderen Leuten spricht. Discord ist sehr übersichtlich und ermöglicht chatten, Bilder/Videos senden und interne live Übertragungen in einem.

Ich hoffe die GM's haben kein Problem damit. Hab ausdrücklich geschrieben das ich kein Mod oder GM bin und wer Support braucht soll sich über das Forum melden. Der Server dient lediglich dem austausch unter den Spielern sowie die weiterleitung von Informationen zu Updates usw :) Eure Homepage, das Forum, die Facebook page sowie die Teamspeak Adresse sind verlinkt. ich würde mich natürlich freuen wenn ihr euch das auch mal anschauen würdet :)

Hier der Link: https://discord.gg/aQC5wE

LG

Benutzeravatar
Erazer
Admin
Beiträge: 245
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 14:53
Kontaktdaten:

Re: GlobalXcentra Discord

Beitragvon Erazer » Di 18. Aug 2020, 20:49

Huhu,

Natürlich haben wir damit kein Problem, nur bevorzugen wir immernoch den Teamspeak Server^^

Ich werde mir das mal anschauen sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe :)

MfG Erazer
eMail: info@globalxcentra.net

GlobalXcentra Development

Benutzeravatar
CharleenTerrify
Beiträge: 45
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:16

Re: GlobalXcentra Discord

Beitragvon CharleenTerrify » Mo 24. Aug 2020, 20:59

Ja es wird auch noch genug Leute geben die weiterhin TS bevorzugen :D Ich bin auch mit TS ''aufgewachsen'', kann mich mittlerweile aber nicht mehr wirklich damit anfreunden xD

Irgendwie ist der Link abgelaufen.. Sollte eigentlich nicht so sein.
Deswegen hier ein neuer:
https://discord.gg/tX4QAAV


Zurück zu „Klassen & Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast