Instanzen

Lollypop

Instanzen

Beitragvon Lollypop » Mo 19. Sep 2016, 18:52

Wir sind mehrere Innis gelaufen um zu gucken ob sie funktionieren. Manche konnten wir wegen dem am Ende aufgeführten Problem nicht wirklich laufen, aber hoffen in Zukunft mehr zu diesen zu schreiben

Ruhnadium:

Inni funktioniert einigermaßen
Man kommt mit ner Alli rein

Man kann die Klonphase auslaufen lassen und dadurch Grendal in die "Addspawnphase" versetzen. D.h. grendal geht nichtmehr in die Klonphase sondern spawnt regelmäßig nur Adds.

Man kann außerdem auf der blauen Lava laufen

Ruhnadium (Bonus):

Shugo-Npc protet einen nicht. Somit Instanz nicht betretbar

Schutzturm:

Manchmal Probleme beim Eintritt ( beim Portal die "Betretensprechblase" nicht da)

NPC Tonda + Kamens reden koreanisch

Schutztürme werden als Gegner angezeigt ( d.h. mann kann sie nur angreifen und nicht aufladen)

Kanonen despawnen wenn man sie betreten will

Idium+Kugel spawnen und können problemlos eingesammelt werden

Keine Information über den Boss

Katalamize:

Beim Betreten spawnt man an einer anderen Stelle als gewöhnlich, ist aber nicht schlimm

Man kann am Anfang direkt zu Hyperion laufen. Normalerweise ist um ihn herum ein Schild, wodurch man nicht an ihn zuerst rankommt

Jormungands Brücke:

Alle Generatoren fehlen

jedesmal wenn eine Drakonische-Barriere zerstört wird, setzt sich der Timer auf 30min zurück

Es ist ein "Unsichbare Brücke" da, der zum Boss führt (Befindet sich zwischen der Bossplattform und des letzten Wachpostens)
-> normalerweise müssen alle Generatoren eingenommen werden, damit dieser erscheint
-> ebenfalls steht vor der "Unsichtbaren Brücke" eine Bariere, die man problemlos durchqueren kann

Lebensanzeige vom Geschütz ( dem Endboss) eventuell buggy

Panze,r mit dem man das Schild vom Boss wegmachen kann, ist eventuell nicht da

Zwischen Nordposten und Wachposten regeneriert sich die Surkana-Barriere

Garnisionsicon der einzelnen Wachposten fehlen

Zuflucht des Ruhn-Stammes:

Npcs am Anfang fehlen

Ebenfalls gibt es ein Problem mit den CDs der Innis. Man kann eine Inni täglich nur einmal Betreten und kriegt beim erneuten Versuch diese zu Betreten die Meldung:
Die Zone wurde zurückgesetz. Nach dem Zurücksetzen wird die Zone für euch erst dann wieder verfügbar sein, wenn die verbleibende Zeit zum erneuten Betereten abgelaufen ist.

Falls Information oder Screenshots benötigt werden kann man mich ebenfalls Ingame unter Lutscher erreichen

Chino

Re: Instanzen

Beitragvon Chino » Di 20. Sep 2016, 14:01

Ich bedanke mich hier erstmal für die Unterstützung somit können wir wieder die Instanzen betretbar bis spielbar machen vielen dank.

Falls Erazer diese Thema noch nicht gelesen haben sollte werde ich es ihn heute mit teilen.

MFG Chino
Die Hölle ist der Ort wo ich zuhause bin :D :D :D

Spanishiwa

Beitragvon Spanishiwa » Mi 21. Sep 2016, 04:41

Erazer und ich sind selbst schon sämtliche Ini`s durchgeeiert. Die Bugs sind also teilweise bekannt. Problem ist: da der Offizielle Server auf einer neueren Version läuft, können wir die Instanzdaten nicht wirklich abgleichen um eine einfache und schnelle Lösung zu bieten. Auch vertragen sich die neuen Instanzcodes nicht mit der vorhandenen Serverversion, ergo: können wir die Instancefiles nicht einfach austauschen um sämtliche Highinstances Bugfrei laufen zu lassen. Wir veruschen unser möglichstes, können aber leider nicht versprechen, dass in baldiger Zeit alle Bugs gefixed sind.

MfG

Spanishiwa
The only easy Day was YESTERDAY

Chino

Beitragvon Chino » Mi 21. Sep 2016, 12:52

Ich sag den mal Thema

#Closed

MfG Chino
Die Hölle ist der Ort wo ich zuhause bin :D :D :D

Zurück zu „Aion“