Tiamats Festung

Hier könnt ihr zb Character bugs melden
Benutzeravatar
CharleenTerrify
Beiträge: 41
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:16

Tiamats Festung

Beitragvon CharleenTerrify » Mo 29. Jun 2020, 23:22

Ich war gestern mit einem Freund in Tiamats Festung um zu schauen ob sie Funktioniert und wenn nein, was genau nicht stimmt. Hab mir mal alles notiert und hoffe das ihr die Instanz schnell spielbar machen könnt. Ich liebe sie nämlich abgöttisch :lol:

Tiamats Fortress Map ID: 300510000

1. Boss Adjutant Anuhart (ID: 219357)
macht viel zu schnell und viel zu viel Damage. Außerdem haut er andauernd random Onehits auf einen bestimmten Spieler :/ Also man stirbt, steht auf und ist nach 10 sekunden wieder tot wenn man nicht sofort aus dem raum rennt. Mein kleriker hat den onehit als einzige 5 mal nacheinander bekommen.

2. Ladsyaka Elite Grenadier (ID:219394
Dieser Mob, auch Chuck Norris genannt, macht mit seiner umdrehung 30.000 Damage. Das sollte normalerweise nicht so sein. Er macht zwar viel damage, onehittet aber nicht

3. Boss Traitor Kumbanda (ID: 219355)
Die Buff Flächen für die erhöhung des Attack & cast speed sind zu weit oben in der luft (sollten auf dem boden sein). Wir bekommen den Buff demnach nicht ab. Und der boss hat zu oft einen viel zu hohen attackspeed. Aber das zweite ist eher das kleinere übel

4. Boss: Brigade General Laksyaka (ID: 219356)
Dieser macht ebenfalls häufig random onehits. Diese werden allderings nicht im Chat angezeigt daher weiß ich nicht genau was für ein skill das ist :?

5. NPC Nakon the Loyal (ID: 800462)
Man kann leider seinen Shop nicht öffnen. (Error: Shoplist missing)

Das war bisher das, was uns bei dem run aufgefallen ist. Die nicht genannten Bosse funktionierten entweder, oder waren wegen der verbuggten bosse für uns nicht erreichbar.
Ich hoffe das konnte euch helfen :D

LG :)

Benutzeravatar
CharleenTerrify
Beiträge: 41
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:16

Re: Tiamats Festung

Beitragvon CharleenTerrify » Mo 29. Jun 2020, 23:24

Achja.. Vielleicht könnt ihr ja was tolles in den Drop von den Bossen bzw vom Endboss einfügen damit sich die Instanz noch mehr lohnt. :P :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
Erazer
Admin
Beiträge: 241
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Tiamats Festung

Beitragvon Erazer » Di 30. Jun 2020, 01:09

Huhu,

Werde mir das mal anschauen :)

edit:

zu punkt 5.

Habt ihr euch auch in einen Balaur mit der Statue verwandelt? ohne die verwandlung habt ihr keinen zugriff auf seinen Shop :)

MfG Erazer
eMail: info@globalxcentra.net

GlobalXcentra Development


Zurück zu „Sonstige Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste