Mächtige Verbesserung Stufe 2

Hier Könnt ihr Verbuggte Items wie z.b Kisten melden
Kazaami
Beiträge: 20
Registriert: So 16. Okt 2016, 18:07

Mächtige Verbesserung Stufe 2

Beitragvon Kazaami » Mo 10. Jun 2019, 17:42

Hallo zusammen,

Ist es normal, dass der mächtige Verbesserungsstein Stufe 2 vom Gemischtwarenhändler nur unter Stufe 60 verwendet werden kann?
Normalerweise ist er doch ab Stufe 1 verwendbar.

Bild

http://aiondatabase.net/de/item/168310003/

Bitte um Klärung.

MfG Kazaami

CharleenTerrify
Beiträge: 29
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:16

Re: Mächtige Verbesserung Stufe 2

Beitragvon CharleenTerrify » Mi 12. Jun 2019, 12:52

Bin zwar kein GM aber ich antworte dir trotzdem mal. Also ich kenn das auch nur so das die Verbesserungen vom gemischtwarenhändler nur unter lvl 60 nutzbar sind. War damals auf dem Offi auch so :) . Wenn du deine PvP rüstung aufwerten willst brauchst du eine Mächtige manaspente: http://aiondatabase.net/de/item/168310018/?sl=1
LG

tolsti20
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 12:37

Re: Mächtige Verbesserung Stufe 2

Beitragvon tolsti20 » Sa 22. Jun 2019, 21:19

Und diese wiederrum bekommst ganz einfach auf der farm Map in den Grauen Säckchen.


Zurück zu „Items“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste