Kampa Quests

Hier könnt ihr verbuggte Quests melden
Kigona

Kampa Quests

Beitragvon Kigona » So 12. Jan 2020, 10:16

Ich hab mit Shadith probleme bei folgenden Quests

Veteron Die schließung des Abystors. Die quest aktualisiert sich nicht. Ich kann die Höhle betreten aber von da gehts nicht weiter.

Heiron

blaue Schlüsselquest ein gefälschtes Stigma. Quest Load fail ist das einzige was ich da angezeigt kriege

Die Heiron Kampa Die Klwa bedrohung aktualisiert sich ebenfalls nicht. Ich komm bis zum Auftrag die Klaw Königin zu erledigen,jedoch erscheint diese nicht egal wie oft ich den eiersack angreife.

Die Indratu Legion auch dort aktualsiert sich die Quest nicht. Ich komm auf/ wächtersteinen. Danach tut sich nichts mehr egal wie viele davon ich noch zerstöre.

Thebomus Atropos Bite. Ich soll die Steine auf und vor der Statue beseitigen. Auf der Statue geht die vor der Statue zählen auch nicht. Kann ich anklicken so oft ich will es pingt unten steht quest aktualisiert und gezählt hats trotzdem nicht.

Kigona

Re: Kampa Quests

Beitragvon Kigona » Mo 13. Jan 2020, 12:45

Aktualisierung auch die Kampa untersucht Taloc ist verbugt. das ei läßt sich nicht zerstören auch mit der kugel von Taloc nicht es läßt sich auch nicht anklicken. Ich bin dann vor dem ei auf und ab gehopst weil ich mal den bug kannte, das der wind trotzdem da ist. Ist hier jedoch nicht der fall. Dadurch komm ich nicht an xestus herz und kann die Kampa damit nicht abschließen.

Kigona

Re: Kampa Quests

Beitragvon Kigona » Di 28. Apr 2020, 17:09

Die Quest Der Angriff auf Tiamats festung ist verbugt. Zwar erscheinen die Asmodischen Legionöre die ich da töten soll, jedoch treffen sie sich dort nur zum kaffe klatsch mit den Elyos. Sprich sie bleiben grün und sind damit nicht angreifbar, greifne ja auch niemanden an. Wodurch ich die Quest natürlich nicht weiter machen kann.Ist vieleicht jemand da der mir die auf erledigt setzen kann`? Sonst kann ich bei den nachfolgenden kampas um Tiamats Festung nicht weiter machen.

Zurück zu „Quests“