Das Shugoi grab

Hier könnt ihr zb Character bugs melden
Kigona
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 12:13

Das Shugoi grab

Beitragvon Kigona » So 12. Jan 2020, 10:20

Funktioniert bei mir auch nicht. Zwar kann ich deie Instanz betreten, jedoch drinnen keinerlei skills nutzen. Nichtmal die Tore nach draußen sind da. ich kann die Shugos auch nicht angreifen da alle Skills wei gesagt ausgegraut sind. Auch ein auswechseln der Harfe oder in Kigonas Fall stab bringt nichts die skills bvleiben grau.

Benutzeravatar
Erazer
Admin
Beiträge: 239
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Das Shugoi grab

Beitragvon Erazer » Mo 13. Jan 2020, 01:20

Das ist kein bug sobald ihr die Instanz betretet könnt ihr alle Klassen Fertigkeiten nichtmehr benutzen.
Ihr bekommt stattdessen spezielle Fertigkeiten die extra für diese Instanz gemacht wurden, diese sollten normal über der normalen Skillleiste auftauchen sobald ihr die Instanz betretet,
ihr könnt diese Fertigkeiten auch ganz normal auf die Skillleiste unten ziehen und mit 1,2,3 benutzen wie es euch gefällt.

MfG Erazer
eMail: info@globalxcentra.net

GlobalXcentra Development

Kigona
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 12:13

Re: Das Shugoi grab

Beitragvon Kigona » Mo 13. Jan 2020, 12:43

leider ist auch kein weiterer skill aufgetaucht. Auch die kanonen ließen sich nicht anklicken nichts.. man konnte shclicht und ergreifend da gar nichts tun^^

Benutzeravatar
Erazer
Admin
Beiträge: 239
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Das Shugoi grab

Beitragvon Erazer » Mo 13. Jan 2020, 16:05

ich weiß nicht was du da machst. :D
Habe das gestern abend nochmal getestet. Die Instanz hat bei mir wunderbar Funktioniert.

MfG Erazer
eMail: info@globalxcentra.net

GlobalXcentra Development

Kigona
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 12:13

Re: Das Shugoi grab

Beitragvon Kigona » Mo 13. Jan 2020, 16:30

Jaha das Phenomen k4enn ich. Ich hab zum beispiel mit Kigona die letzte Veteron Quest versieglung des Abystor abgeschlossen ohnbe mühe...aber als ich mit Shadith hin bin wollte es plötzlich nicht mehr funzen. Dabei hab ichs ganz genau so gemacht wie bei Kigona. Aber nach dem betreten der Höhle passiert nix mehr grrrrr. Auch bei Theo mit einem funzte die erste quest und mit dem anderen nicht. Warum weis ich auch nicht. Das ist nicht mein erstes mal aion^^ Ich weis also eigentlich was ich bei dne quests zu tun hab. Aber das es bei einem chara klappt und beim nächsten nicht mehr...hatte ich bisher noch nie. Bin auch so
geworden und indirekt spätestens beim Geiheimlabor wäre ja sowieso schluss ge4wesen...da die instanzen nicht im solo laufen grrrr

Na auch egal das event endet ja morgen glaub ich^^

edit
ich seh grad bei instanzen info...das Shugo Kaisergrab geht erst ab lvl 51 stimmt das? würde erklären warum ich keine punkte bekam und warum nichts funzte. Mein partner war 42und ich lvl 37


Zurück zu „Sonstige Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste