Dragon Lord's Weapon Box (Snowflake Event)

Hier Könnt ihr Verbuggte Items wie z.b Kisten melden
Benutzeravatar
CharleenTerrify
Beiträge: 41
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:16

Dragon Lord's Weapon Box (Snowflake Event)

Beitragvon CharleenTerrify » Di 26. Mai 2020, 22:21

Hey :)

Ich hab in meinem Lager noch ein paar Schneeflocken vom Event gefunden und hab die mal hoch geplusst. Am Ende bekommt man ja entweder dieses Snowman Gift Package oder die Dragon Lord's Weapon Box. Die Waffenkiste kann man zwar öffnen, es kommt aber kein Item raus :/ Bis zum nächsten Snowflake Event ist ja noch ein wenig zeit. Wäre cool wenn ihr bis dahin den drop einfügen könntet :)

LG

Benutzeravatar
Erazer
Admin
Beiträge: 239
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Dragon Lord's Weapon Box (Snowflake Event)

Beitragvon Erazer » Mi 27. Mai 2020, 17:18

Huhu,

Darf ich Fragen mit welcher Klasse du diese öffnen wolltest?^^

MfG Erazer
eMail: info@globalxcentra.net

GlobalXcentra Development

Benutzeravatar
CharleenTerrify
Beiträge: 41
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:16

Re: Dragon Lord's Weapon Box (Snowflake Event)

Beitragvon CharleenTerrify » Do 28. Mai 2020, 10:01

Mit meinem Beschwörer.. bekomm ich damit etwa nichts raus? :D

Benutzeravatar
Erazer
Admin
Beiträge: 239
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Dragon Lord's Weapon Box (Snowflake Event)

Beitragvon Erazer » Do 28. Mai 2020, 16:02

Hey,

Doch normal schon aber so weiß ich genau wo ich nach dem Fehler suchen muss :)

MfG Erazer
eMail: info@globalxcentra.net

GlobalXcentra Development

Benutzeravatar
CharleenTerrify
Beiträge: 41
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:16

Re: Dragon Lord's Weapon Box (Snowflake Event)

Beitragvon CharleenTerrify » Do 28. Mai 2020, 22:34

Also ich hab jetzt mal welche mit dem Gladi geöffnet und hab sämtliche Waffen rausbekommen :)

Benutzeravatar
Erazer
Admin
Beiträge: 239
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Dragon Lord's Weapon Box (Snowflake Event)

Beitragvon Erazer » Sa 6. Jun 2020, 05:59

Huhu,

Habe eben nochmal nachgeschaut hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler wie dir vielleicht bei deinem Gladi aufgefallen ist bekommt man aus dieser Kiste Extend Waffen heraus welche man als skin verwenden kann.
Barde, Beschwörer, Jäger, Magier und Äthertechs haben ja keine Extend waffen deswegen bekommen sie auch nichts heraus.
Das ganze ist von NCsoft/Gameforge schon ein bisschen blöd gemacht dass manche Klassen überhaupt Kisten etc öffnen können obwohl sie mit dem Inhalt garnichts anfangen können. :roll:
Wir könnten das ganze mit einem Client Patch beheben dass wird allerdings etwas länger dauern und dann bleibt noch die Frage ob das manche hinbekommen einzufügen dass Problem hatten wir ja berreits mit dem Client Patch zuvor und direkt wegen einer Sache einen Komplett neuen Client hochzuladen wäre dann doch etwas zuviel.

MfG Erazer
eMail: info@globalxcentra.net

GlobalXcentra Development


Zurück zu „Items“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast