Evolution der Rüstung/Waffe

Falls ihr Vorschläge habt, oder einfach nur neue items im Ingameshop sehen wollt :)
cray

Evolution der Rüstung/Waffe

Beitragvon cray » Fr 5. Jun 2020, 12:12

Hallo,

wie kann man seine Sachen evolutionieren? Ich habe die nötige Plusstufe erreicht und habe auch genügend Evo Steine im Inventar, ich habe keinen NPC gefunden und den Stein kann man ja auch nicht benutzen. Die Evolutionshilfe vom Gemischtwarenhändler kann man auch nicht kaufen.

Wäre um jede Hilfe dankbar!

Grüße

Erazer
Admin
Re: Evolution der Rüstung/Waffe

Beitragvon Erazer » Fr 5. Jun 2020, 20:39

Hey,

Habe es eben nochmal getestet die benötigten Evolutionshilfen kann man wie gewohnt vom Gemischtwaren Händler kaufen.
Falls es nicht geht wäre hilfreich bei welchem NPC du diese nicht kaufen kannst klicke dafür den npc an und schreibe .npcinfo im sagen chat so erhälst du die id vom gewählten npc :thumbsup:

MfG Erazer
eMail: info@globalxcentra.net

GlobalXcentra Development

cray

Beitragvon cray » Fr 5. Jun 2020, 21:39

Hallo,

ich wollte es in Pande bei dem Händler kaufen, wo man auch die Federn kaufen kann in dem Raum. Habe es auch in Nord Kata (Ruhn Tempel), Festungen etc. Nirgendswo kann ich das kaufen. Es kommt im Chat die Meldung "Some items are not allowed to be sold by this npc."

Grüße

Ruffy

Beitragvon Ruffy » Fr 5. Jun 2020, 22:45

@Cray Versuchs mal direkt bei dem Gemischtwarenhändler in Pande. Findest du an der Straße/Gang Richtung Hauptplatz auf der linken Seite.
NPC nennt sich Njomi

Beim NPC Njomi (ID: 204203) kann man tatsächlich keine Evolutionshilfe kaufen.
Folgende Meldung kommt dann im Chatfenster: Some items are not allowed to be sold by this npc.

cray

Beitragvon cray » Sa 6. Jun 2020, 01:04

Danke, dass hat geholfen :)

Grüße

Erazer
Admin

Beitragvon Erazer » Sa 6. Jun 2020, 05:35

Hey,

Habe mir diesen NPC mal genauer angeschaut und es war tatsächlich ein Fehler drin.
An der stelle wo normal die Evolutionshilfen drin sein sollten war ein Item drin welches im Spiel nichtmehr verfügbar ist durch das 4.7.5 Update deshalb konnten diese nicht gekauft werden.
Habe mir auch gleich mal weitere NPCs mit diesem Item angeschaut und alle entfernt bzw ausgetauscht.
Mit dem nächsten Update sollte man die Evolutionshilfen auch von sämtlichen im Spiel verfügbaren NPCs kaufen können :thumbsup:

Danke für den Report, obwohl wir schon so lange auf dieser Version sind hat noch keiner diesen Fehler gemeldet :Bug:

MfG Erazer
eMail: info@globalxcentra.net

GlobalXcentra Development

cray

Beitragvon cray » Sa 6. Jun 2020, 08:51

Hallo,

super das ich damit helfen konnte :)

Da hätte ich direkt noch eine Frage, wo kann ich den "Kristall der Aufzeichnung" eintauschen? Habe in Pande,Pernon,Gelk, Reshanta schon gesucht und kein NPC entdecken können.
Vielleicht hilft dieser Thread mal irgendwann jemand anderen, darum frage ich hier und nicht per E-Mail :)

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Vorschläge“