Gründe wieso auf diesem Server keine Leute sind

Falls ihr Vorschläge habt, oder einfach nur neue items im Ingameshop sehen wollt :)
Jessabelle

Gründe wieso auf diesem Server keine Leute sind

Beitragvon Jessabelle » Do 10. Aug 2017, 17:27

Ich hatte Loki ja mal gefragt wieso hier so wenig Spieler vorhanden sind und daraufhin bekam ich die Antwort " Wenn ich das wüsste".

Nun, jetzt bin ich ja schon ein paar Tage hier und kann viele Gründe aufzählen.

- Wenn hier im Forum was geschrieben wird, kommt keine Reaktion auf die Beiträge und so kommt man sich vor als rede man gegen die Wand. Man weiß nicht ob es gelesen wurde oder nicht, geschweige denn kennt man die Meinung von den Teammember zu den Posts.

- Viel zu viele Bugs die nicht sein sollten. Garnison Mobs sind teilweise viel zu stark und man kloppt sich nen Wolf, die Festungen sind nicht an die Spielerzahlen angepasst und somit geht Raid/ PvP Technisch auch nichts. Aion ist und bleibt nunmal ein PvP Spiel auch wenn es Inis etc gibt. Die meisten haben das interesse an PvP und wenn Garnis und Festungen nicht gescheit funktionieren, wird es hier auch nicht mehr Leute auf dem Server geben.

Handwerk kann man genauso vergessen, denn man hat die Rezepte und Morph Bücher nicht im Spiel. Götterfestung gehört den Elyos und das auch nur, wiel man sich zum Dux durch gebuggt hat, denn dieser ist ja der Spielerzahl angepasst.

- Support ist nicht wirklich vorhanden und so hat man die Möglichkeit verpasst die letzten 2 Tage nochmals knapp 10 Leute auf den Server zu bekommen.

- Aus den Waffen fallen bei manchen immer wieder die Manasteine die man gesockelt hat raus und auch das wurde schonmal angesprochen

- Im Upper Abyss wird Flugzeit abgezogen, obwohl man längst nicht mehr fliegt.

- Hier und da sind die Teleporter nicht richtig eingestellt

und und und......

ich könnte noch mehr aufzählen,aber dann würdei ch wirklich einen Krampf in den Händen bekommen. Außerdem stehen diese und noch mehr Fehler schon längst im Bugtracker und das sogar schon teils 3 Wochen. Ist man hier mit dem Equip soweit fertig ( was man locker an einem Tag schafft), steht man eigentlich nur dumm in der Gegend rum. In den Inis war ich noch nicht und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust da rein zu gehen, aus Angst noch mehr Bugs zu finden. Man kann sich nicht beklagen, zu wenig Spieler zu haben, aber will ( so kommt es uns zumindest vor) anscheinend nicht wirklich daran was ändern. Vorschläge sind genug vorhanden, Hilfe wurde auch genug angeboten, aber es tut sich anscheinend nichts.

Wir wissen das ihr wohl nur zu zweit seid und auch Berufstätig seid, aber das ja nun auch nicht 24/. Sicherlich hat man mal am Wochenende Zeit was zu fixen und auch hier im Forum Reaktion zu zeigen. Nur so wie es jetzt ist, wird es nichts und es verscheucht die Leute.

So long
Summer

LoKi
Admin
Re: Gründe wieso auf diesem Server keine Leute sind

Beitragvon LoKi » Do 10. Aug 2017, 18:08

Hallo,

nochmal zu den Themen die Bereits angesprochen sind!

Punkt mit den 10 Spielern? Wieso sollten wir die Chance verpasst haben? Es kam keine Meldung das irgendwelche Leute Probleme hatten bis auf eine Person!
Die BUGFIXES ganz wichtiges und heikles Thema. Ich wiederhole das ganze nochmal. Es gibt bugs die sind nicht mit einem Fingerschnipps erledigt und ja manche können wir auch garnicht ändern! Wenn bugs im Forum geposted werden nehmen wir das zur Kenntnis und MEIST guckt sich das Erazer selbst noch am selben Tag an! Mit den Garnison Mops kann ich nichts zu sagen weil einfach noch niemand eine Aussage dazu getroffen hat! Natürlich ist Aion ein PvP Spiel, aber die meisten lehnen das PvP ab!
Die anderen Bugs die du aufgezählt hast, falls nicht schon vorhanden bitte posten!!
wichtig: Wir sind kein OFFI-Server!
eMail: info@globalxcentra.net

Jessabelle

Beitragvon Jessabelle » Do 10. Aug 2017, 18:22

Es haben sich nicht alle einzelne Spieler gemeldet, weil alle das selbe Problem hatten.Da reicht es wenn einer das schreibt und es dann gelöst kriegt und dies dann weiter gibt. Einer ist jetzt noch von der besagten Spieleranzahl übrig und der hat die Hilfe von jemanden aus meinem Bekantenkreis bekommen. Scheint anscheinend ein größeres Problem mit Win 10 zu geben.Und das nicht alles mit einem Fingerschnips getan ist, weiß ich ja auch, allerdings gibt es unter den Dingen die ich aufzählte auch Sachen, die im Handumdrehen erledigt sind wie zb das mit dem NPC's die die Rezepte droppen.Hatte ja sogar geschrieben wo die zu finden sind. Die kannst sogar du spawnen Loki.Allerdings werden die dann nicht fix da stehen, sondern müssten nach jedem Server down und wieder up wieder hingestellt werden.Das ist aber nichts aufwendiges.Und das ist eine Sache die Dunkelelfe schon reportet hat,das die Rezepte fehlen. Die Frage die ich mir dann noch stelle ist: Wieso könnt ihr manche Bugs gar nicht ändern?Bzw welche Bugs sollen das sein? Vielleicht kann ich ja helfen. Loki du weißt das ich sowas auch schonmal gemacht habe, deshalb kann ich das ja sagen. Und ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso man jetzt so agressiv werden muss.Wenn es nicht erlaubt ist seine Meinung preis zu geben, dann am besten das Forum schließen. Alle denken so, aber nur ich traue mich auch zu schreiben was ich denke, denn ich finde es wichtig und ausserdem kann man nur was ändern wenn es hier steht , denn Hellsehen kann ja niemand. Als ich hier auf den Server kam , habe ich ja festgestellt das durchaus potenzial vorhanden ist und es lag mir nur am Herzen zu helfen und nun, wo ich die Sachen anspreche die ich hier gesehen und von anderen mehrmals gehört habe, muss ich angepflaumt werden? Na vielen dank auch!

LoKi
Admin

Beitragvon LoKi » Do 10. Aug 2017, 19:30

Sorry,
das soll keine angepflaume sein aber diese Themen sind doch schon besprochen und wir versuchen daraus alles zu fixen was geht... (Wir können z.B. Dinge nicht ändern die die Core betreffen, da sie fest verbaut sind) Wir wollen definitiv mehr Leute auf unserem Server haben!
Falls es so rüber gekommen ist "Sorry"
Du kennst dich doch in Aion aus? Willst du nicht ein Supporter von uns sein?

Jessabelle

Beitragvon Jessabelle » Do 10. Aug 2017, 20:09

Ich hab nicht mehr die Zeit wie ich damals hatte und dann bringt doch das auch nichts wirklich Loki :) Und erstmal muss ich selber wieder ein wenig fit sein was Aion angeht. Wenn ich Supporter bin, bin ich vielleicht in Game da, aber fixen kann ich auch nichts. Hattet ihr nicht sogar schon Bewerber?Vielleicht ist ja die ein oder andere geeignete Hilfe dabei :) Und das mit der Core ist mir auch klar. Das wichtigste ist einfach das die Garnis inklusive 'Mobs alle richtig funktionieren und eben die Festungen inklusive den Toren etc.. der Spieleranzahl angepasst. Klar kann man dann auch nicht 100% Versprechen oder darauf zählen das wieder mehr da sind, aber es wäre ein Anfang, denke ich :)

LoKi
Admin

Beitragvon LoKi » Do 10. Aug 2017, 21:51

Ja da hast du recht! 8-)

Cap4t

Beitragvon Cap4t » Fr 11. Aug 2017, 13:03

wo wir alle noch online waren von den elyos wo wir 3 gruppen waren bei raids.
hat man viel disskutiert über xcentra, uns ist nur auf den nieren gestoßen das man in 1 tag fertig wird obwohl man sich freuen kann dadrüber.
wir finden man könnte die ganzen sachen verteilen auf ini´s und so

zum beispiel eure Farm Map, man droppt da euer Hyperion Set aber der Gürtel fehlt. man könnte das lassen aber eure AP Bündel auf die Boss Map droppen lassen mit paar mobs dazu.
Eure Bosse dadrauf Droppen das nötige für das AP gaer, der rest kann raus, würde aber die Life erhöhen mit geile AoE´s .

die Dualstone Säcke, könnte man ab 60+ ini´s bei den endbossen jewals 1 sack droppen lassen, wäre ein anreiz für das PvE um das PvP gaer zusockeln.
55er stay chars die 50er duals zwischen 45 inis - 59er ini´s die dualssäcke bei den bossen droppen lassen.
Eure Gani konzept so lassen auch die mob stärke, ich finde Aion ist ein Teamplay Spiel und es soll fördern

Raiden ist möglich mit 6 leute in 1 stunde eine festung einzunehmen. würde nix verändern ( würde aber überall Ceras als belohnung fallen lassen ) 2stk pro festung
man müsste den Steuergenerator um den Dux zuerreichen die Life Stark reduzieren weil man mit 6 leute 12m dran hängt ( Ätherfeld vor Dux )

würde auch eine FFA map einfügen das man so PvP hat unter sich, als belohnung pro Kill 300 AP ( natürlich support für die es mit 2 acc versuchen kills zuschieben )
dazu würde ich Dark Poeta nutzen ohne mobs oder mit um das interessanter zugestallten ( ob mit oder ohne dropps )

GP 3er Quest entfernen, man hat nun ganis mit GP, AP,Ceras, Mk meds
GP reset für alle, pech gehabt für die es schon stark genutzt haben, aber ein rotes tuch für Spieler die neu sind und die Rank´s anschauen. hatten viele sollche fälle in 3er gehabt, die deswegen Leaven
nach der vllt annehmbare vorschläge den Server namen Ändern, das interesse besteht das die den server nochmals anschauen
euer Vote system AP vergeben das man Votet für den server
Webshop mit tolle skins die man nicht als Fraktion bekommt ( wenn man elyos ist das man ein bestimmten Asmos skin haben möchte )
oder aufwertungseren oder oder oder irgendwas anbieten hauptsache Aktraktiv gestalten
Eure Werbung quellen überarbeiten, mit euren neuen ganzen sachen.
Decompose sein lassen ( dadrauf warten schon ewigkeiten ) aber den Maus klicker erlauben und als download mit tutorial einfügen
Alle Emotionen einfügen in ini´s droppbar machen ( geile sache ) *-*
meine anfrage war zum beispiel. Feder Npc zureduzieren auf 50 millionen das stück ( natürlich asmos & Elyos seite)

Caluba

Beitragvon Caluba » So 28. Apr 2019, 14:13

Ich bin auf dem Server neu und kann mir gut vorstellen warum keine Spieler bleiben. Zu erst einmal funktioniert der Client auf der Seite nicht ohne selbst anhand dlls Hand an zu legen und zum anderen ist schon die Luft in der Levelphase schnell raus. So viele BUGS Münzkisten lassen sich nicht öffnen Poeta DC gehabt und beim erneuten Login durch die ganze MAP geflogen. Jetzte sollte ich mit dem Geist vom Gift Gräuel sprechen da komtm aber keiner !
Somit kann ich auch nicht die Ruine von Roha erledigen weil ich Zugang zu der Bibio brauche die bekomme ich aber nur wenn die Kampa in Verteron alle gemacht wurden. Also ich hatte in kurzer Zeit schon einen dicken Frust ..........

Prometheus

Beitragvon Prometheus » So 28. Apr 2019, 17:47

Hey Caluba,

dafür sind wir doch aber da. Wenn diese Bugs niemand reportet, können sie auch nicht behoben werden. Und von diesen Bugs habe ich in unserem Bugtracker noch nie gelesen.

LG
Prometheus
Bild

Zurück zu „Vorschläge“